Jürgen Klopp fehlen seit Wochen extrem viele verletzte Spieler. In der Puskas Arena in Budapest steht am Mittwochabend ab 21:00 Uhr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Liverpool und RB Leipzig an. Die Partie wird lange unterbrochen, weil sich Torwart Rui Patricio von den Wolverhampton Wanderers verletzt. Spieler und Betreuerstab der Glasgow Rangers, wo auch der Schweizer Cedric Itten spielt, haben am Donnerstagabend einen einwöchigen Boykott … Sein Weggefährte Nuri Sahin erinnert sich bei SPORT1 … Kamara, finnischer Nationalspieler, hatte schon auf dem Platz wütend reagiert. Toni Kroos hat wohl tatsächlich gegen Liverpool eine seiner besten Leistungen gezeigt, seit er 2014 bei Real Madrid unter Vertrag ist. RB Leipzig verliert das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool mit 0:2 (0:0). Der ehemalige Star des FC Liverpool betonte aber, dass es rassistisch gewesen sei. Und er hatte recht. Sein Spieler sei verärgert, er selbst sei verärgert und wütend, betonte Gerrard. Dass Philippe Coutinho aktuell wegen eines Außenmeniskuseinrisses noch bis etwa Ende April fehlen wird, dürfte seinem Arbeitgeber FC Barcelona ganz Recht sein. Firmino fehlt noch immer verletzt, dafür stürmt wieder Diogo Jota. Im Vergleich zur Niederlage gegen Fulham kehren Sadio Mané, Thiago, Fabinho, Ozan Kabak und Trent Alexander-Arnold in die erste Elf zurück. „Sicher, wir hatten einige Verletzte, ich … Und Ex-Nationalspieler Jamie Carragher, der 21 Jahre für Liverpool spielte, erklärte: "Klopp hat seine Spieler immer Mentalitäts-Monster genannt. Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool hat in der Premier League Probleme. Die Wettquoten sehen den englischen Meister in der Favoritenrolle, was wir in Anbetracht der jüngsten Eindrücke etwas … Wettbasis-Prognose & Liverpool – RB Leipzig Tipp. Fazit: Liverpool gewinnt bei Sheffield United und durchbricht die Niederlagen-Serie in der Premier League! "Ich habe ihn gefragt, willst du vom Platz oder willst du weiter spielen", erzählte … Seit dieser Spieler nicht mehr dabei ist, haben sie ganz wenige Spiele gewonnen. Bei Liverpool ist ein Spieler ausgefallen: Virgil Van Dijk! Der FC Liverpool von Jürgen Klopp stoppt seine Talfahrt und gewinnt mal wieder in England. „Wir hatten beim BVB damals nicht so viele Verletzte wie Liverpool aktuell“, sagte Sahin im „Sport1“-Interview. Nach einer hervorragenden ersten Hälfte war Ramsdale im zweiten Durchgang chancenlos, als Curtis Jones ihn …